Woelfin Chefin

|
Verfasst am: 02.04.2010 12:24 558 Titel: Kostenlose Baderunden in Bad Vilbel am 22. und 23. Mai |
|
|
Ein museales Fest, das zum Bade einlädt!
In Bad Vilbel, also nahe Frankfurt, wurde kürzlich ein Bademuseum eröffnet und beim Quellenfest wird neben einer römischen Kohorte auch der Zuber der Wölfin den Gästen zur Verfügung stehen.
Ihr wisst selbst, wie unwahrscheinlich es ist, von örtlichen Besuchern zum Bade besucht zu werden. Daher frage ich, wer Lust hat auf ein nettes gepflegtes und vor allem kostenloses Bad in fröhlicher Runde hat, Massage am Zuberrand soweit möglich inklusive. Die Badezeiten sind ausgiebig. Ihr dürft sie selbst festlegen. Badekleider in jeder Art wären toll, wenn Ihr dergleichen habt, Kopfbedeckung wäre besonders schön. Ich habe natürlich auch Tücher da.
Das Einzige: Versetzt mich bitte nicht, wenn Ihr eine Zeit reserviert. Kommt zu zweit oder zu fünft oder füllt das ganze Badehaus mit Lärm! Ihr könnt gleich hier im Forum Eure Terminwünsche äußern. Es ist wie immer. Wer zuerst kommt, badet zuerst.
Massagen sollen auch nicht zu kurz kommen, allerdings werde ich Euch dafür nicht viel Ruhe verschaffen können. Alles soll dem Publikum sichtbar gemacht werden. Das bedeutet, bei jeder Massage zusehen zu dürfen, jedoch nicht, dass jeder Besucher alles sehen und anfassen dürfte. Bei "Sitte, Moral und Anstand" gelten unsere Gesetze und nicht die Besucherwünsche.
Die Veranstaltungszeit ist am Sonnabend, dem 22.5. von 11-23 Uhr und am Sonntag, dem 23.5. von 11-15 Uhr. Alkoholfreie Getränke sind frei, mit Alkohol bekommen wir evtl. ein kleines Kontingent vom Veranstalter. Aber Mitbringen ist erlaubt und wir haben ja auch immer ein paar Mecklenburger Spezialitäten.
Also, viel Glück dabei, die besten Termine zu kriegen und gegen eine Mittelalterliche Vorführung gleich welcher Natur als Gegenleistung hätte ich auch nicht einzuwenden.
Ich freu mich auf Euch
Eure Zuberwölfin Marita _________________ Wo ist Wasser besser als Wein? – Im Badehaus! |
|